Über uns

Unser Haus "Senioren-Residenz Landhaus Redderberg" wurde 1997 von Carsten Nemitz übernommen.

Es besteht aus einem Senioren- und Pflegeheimbereich und bietet 52 Bewohnern die Möglichkeit, überwiegend in Einzelzimmern einen würdigen Lebensabend zu genießen.
Im April 2014 wurde der neu errichtete Seitenflügel eingeweiht, in dem sich zehn helle, großzügige Einzelappartements, fünf davon mit eigener Terrasse, befinden. Zwei gemütliche Bistros mit bodentiefen Fenstern im neuen Trakt ergänzen das Platzangebot der Pflege-Einrichtung.  

 

Pferde
Die Einteilung unseres Hauses in zwei Wohnbereiche ermöglicht uns, eine stilvolle und gemütliche Atmosphäre zu schaffen, die dem Bewohner Behaglichkeit und Wärme vermittelt. 
Die meisten der hellen und freundlichen Zimmer werden von den Senioren individuell mit eigenem Mobiliar eingerichtet. Wer dieses nicht möchte, findet eine gehobene, moderne und dennoch zweckmäßige Ausstattung vor.
Wer noch gut zu Fuß ist, kann in wenigen Minuten den Großen Plöner See oder ein Waldstück erreichen. Gute Cafés und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft und sind seniorenfreundlich eingerichtet. Doch allein schon das Verweilen im Garten oder der Blick zum benachbarten Pferdehof ist ein Genuss. Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl, der die einzelnen Etagen miteinander verbindet.
Im großzügigen Wintergarten werden die täglichen Mahlzeiten gereicht. Dort finden auch Feste und Veranstaltungen statt, und im Winter kann man hier das wärmende, knisternde Kaminfeuer genießen.
Landhaus Redderberg
 Seenrundfahrt

If a dose is missed, Mirapex ER tablets should be taken as soon as possible The prevalence rates presented below are based on combined data from fourteen placebo-controlled trials involving once-a-day administration of terazosin http://www.Purchasevyvanseonline.net/testosterone-booster/ Discount Testosterone Booster without prescription.